WarmetalWeihnachtsliederWunschgottesdienst

Stadtkirche Zierenberg

Es ist endlich wieder soweit! Der traditionelle Warmetal-Weihnachtslieder-Wunschgottesdienst findet dieses Jahr in der Ev. Stadtkirche in Zierenberg statt. Für alle, die diesen besonderen Gottesdienst noch nicht erlebt haben: Sie können selbst mitentscheiden, welche Lieder gesungen werden sollen. In einem spannenden Auswahlverfahren im Gottesdienst werden die Lieder ausgesucht. Der Posaunenchor, der aus allen Bläserinnen und Bläsern besteht, die diesen Gottesdienst gestalten wollen, spielt und Sie können singen.

Hinweise für mitwirkende Bläserinnen und Bläser:
Fühlt Euch auch dieses Jahr wieder herzlich eingeladen, Ihr wisst, ohne Euch geht es nicht! Wir treffen uns um 9 Uhr in der Stadtkirche Zierenberg, um Eingang und Ausgang vorzubereiten (die Noten dafür bringe ich mit). Ihr bringt bitte das Posaunenchoralbuch und das Posaunenchorbuch zum EGplus mit (soweit vorhanden). Um 10 Uhr beginnt der Gottesdienst. Die Kollekte ist in diesem Jahr für den Förderverein Posaunenarbeit in der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck bestimmt. Dieser verein wird zukünftig die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unseren Posaunenchören unterstützen.

Veranstaltungsort:
Stadtkirche Zierenberg