Adventsandacht Obersuhl

"Komm, sag es allen weiter"  -  Einladung zur musikalischen Adventsandacht

Nun ist es bald wieder soweit, die Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten näher. Um in die "hektische" Vorweihnachtszeit etwas besinnlich einzustimmen, lädt der Evangelische Posaunenchor Obersuhl ganz herzlich zur traditionellen musikalischen Adventsandacht am 3. Advent (17. Dezember) um 16.30 Uhr in der Evangelischen Reformierten Kirche in Obersuhl ein, um gemeinsam mit Ihnen eine Pause einzulegen und zu entspannen. Genießen Sie und vergessen sie den Stress des Alltages für diesen Spätnachmittag.

Erklingen werden neue und bekannte Advents- und Weihnachtslieder. Gestaltet wird die musikalische Stunde vom Vereinigten Männergesangverein 1863 Obersuhl, dem Gospelchor Colours of Music, dem Evangelischen Kirchenchor Obersuhl und dem Evangelischen Posaunenchor Obersuhl.

Der Eintritt für die musikalische Adventsandacht ist natürlich frei, aber am Ausgang wird um eine Spende gebeten. Die Mitwirkenden würden Sich über einen Besuch von Ihnen sehr freuen.