Jungbläserfreizeit Neukirchen

Jungbläserfreizeit Neukirchen, 03. – 07.01.2018

Insgesamt 64 Teilnehmer nahmen an der Jungbläserfreizeit vom 03. – 07. Januar 2018 im Knüll-House in Neukirchen teil. Etliche von ihnen kamen als „Wiederholungstäter“! Neben der Freude über ein Wiedersehen und konnten auch viele neue Freundschaften geschlossen werden.

Gemeinsam gab es bei verschiedenen Freizeitangeboten viel zu entdecken und es wurde viel gelacht. Ein paar bewährte Neukirchen-Programmpunkte durften auch in diesem Jahr nicht fehlen – die kennen aber nur Insider... Natürlich haben wir viel musiziert und Ansatz und Lippen trainiert und viele neue Stücke und Choräle kennen gelernt. Abends gab es Geschichten zum Thema „Der Himmel geht über allen auf“. Die Andacht-Reihe wurde vorbereitet und durchgeführt von Mathias Balzer, Leo Gatzke, Lotta Gatzke und Ulrich Rebmann, sowie dem Mitarbeiter-Team.

Ein großer Dank geht an das super Mitarbeiter-Team, das hoch engagiert, begeisternd, vorbildlich, leidenschaftlich, humorvoll und riesigem Einsatz dazu beitrug, dass die Woche in Neukirchen für alle so gelingen konnte! In dem Mitarbeiter-Team waren: Martin Burger, Mathias Balzer, Lotta Gatzke, Leo Gatzke, Uli Wiese, Lisa Rink, Martin Kaltschnee, Anton Wölfel, Marius Balzer, David Steinmetz und Charlotte Rebmann, sowie Johannes Kugler, Katharina Kirchner und Louis Wirtz.

Vor der Freizeit hatte Landesposaunenwart Ulrich Rebmann zu einem Vorbereitungs-Treffen eingeladen. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Martin Burger, wie er an diesem Tag dem Team Basics zum Thema Pädagogik näher brachte.

Bis zum nächsten Jahr in Neukirchen!

Hier noch ein paar Impressionen ...

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf eines der Bild

Zurück