Posaunenwerk
  • Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle befindet sich seit 2022 im Landeskirchenamt im Referat Kirchenmusik in Kassel. Über die Geschäftsstelle können Sie Informationen zu den verschiedenen Ehrungen für langjährige Posaunenchormitglieder und Chorleiter einholen und Urkunden bestellen. Sie erhalten dort außerdem Informationen zu den Lehrgängen und Freizeiten des Posaunenwerks und können mit Anja Schläper Zimmerwunsch, Sonderkostformen und weitere Fragen im Vorfeld einer Freizeit / eines Lehrgangs besprechen. Ebenso kann sie Ihnen bei der Bestellung von Notenausgaben für Posaunenchöre weiterhelfen und bei Fragen zur Posaunenarbeit für Sie den Kontakt zu den zuständigen Mitarbeitern herstellen.

Anja Schläper

Zuständigkeit:

Sachbearbeiterin der Geschäftsstelle des Posaunenwerks

Posaunenarbeit  bedeutet für mich:

Die beste Gelegenheit Kirchenmusik kennenzulernen: Bunt, vielfältig und besonders.