Posaunenwerk
  • Landesjugendposaunenchor

Aktuell bereiten wir uns auf die Mitwirkung am DEPT 2024 in Hamburg vor. Weiter unten geht es zu unserem letzten Projekt.

Jesus - Calming the Storm

Unter der Leitung von unserer Gastdozentin Judith Quappen, Osnabrück, fand dieses spannende Projekt des Landesjugendposaunenchores mit Paul Oman (USA) und Pfarrer Anton Becker in Floh-Seligenthal statt. Parallel zu dem von Paul Oman im Gottesdienst gemalten Bild entstanden improvisierte Klänge. Weiter unten ist ein Youtube-Video mit dem Mitschnitt vom Gottesdienst verlinkt.

Jetzt freuen wir uns auf die nächste Arbeitsphase unter der Leitung von LPW Philip Schütz, diese findet vom 08.09. - 10.09.23 statt. Anmeldungen bei Philip Schütz. Wir steuern so langsam auf die Teilnahme des Lajupo am DEPT 2024 in Hamburg hin. Mitmachen lohnt sich!